Age of Ark

Loading...

Age of Ark

Registrieren

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Verbesserungsvorschlag für das Glücksrad

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
291 Ansichten
Beiträge: 21
Überlebender
Themenstarter
 

Hi,

Ich weiß nicht wie weit das überhaupt möglich ist, aber ich fände es eine coole Änderung wenn man nicht alle 24 sth. das Glückstadt drehen könnte sondern einmal am Tag 🙈 Durch alle 24 sth. verliert man leider dann oft einen Tag weil man z.B. zu spät gedreht hat und am nächsten Tag arbeiten muss o.Ä.

 

Wie gesagt weiß nicht ob das geht überhaupt, wäre denke ich aber eine ganz coole Änderung 🙈🤯

 

Gruß Hagen

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 13:55
Almsaw reacted
Beiträge: 64
Mitglied Admin
 

Moin Hagen,

 

Ja das wäre auch jeden Fall besser, verstehe das Problem das man dadurch ab und an nicht drehen kann.

Leider ist das aber aktuell nicht umsetzbar. 

 

Grüße David 

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 15:22
Teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner