Age of Ark

Loading...

Age of Ark

Registrieren

Benachrichtigungen
Alles löschen

Monatliche Events

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
373 Ansichten
 Sky
Beiträge: 8
Überlebender
Themenstarter
 

es gibt ja zur Zeit das Wochen zähm Event, wo man diese Schneekugeln gewinnen kann.

Ist es möglich auch Monatliche Events zu machen?

 

Das was gewünscht wird an Tier oder was man bauen soll, wird auf die Tafeln geschrieben und auch was die Belohnung ist. Und jeder der das machen möchte geht dann zu dem Dorf, wo die Schilder stehen und kann sich bis zu einem bestimmten Tag am Monatsende (in einen Tresor der der mit Pin für den Tribe zu gewiesen wird) reinmachen und die Admins machen dann da die Belohnung rein.

 

Zum Beispiel:

Bringe einen Tek Rex Lvl 55 von Ragnarok

Belohnung: (da muss sich der Admin was einfallen lassen)

 

(das Tier muss dann vom Admin getötet werden um zu schauen ob es wirklich auf Ragnarok gezähmt wurde!)

 

So kann sich jeder Zeit im Monat nehmen für die Events. Und die Admins können neben bei noch Sonderevents Planen. Und die keine Lust zu den Sonderevents haben die können sich aber durch das Monatliche Event beschäftigen (wenn sie Langeweile haben).

 

 
Veröffentlicht : 16/04/2023 12:41
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner