Age of Ark

Loading...

Age of Ark

Registrieren

Automatische Elemen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Automatische Element Dust + Elektronikfarm

5 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
276 Ansichten
Beiträge: 7
Überlebende
Themenstarter
 

Ich würde gerne die oben genannte Farm bauen, allerdings weiß ich nicht ob es nur bei PVP geht, das ein Aggressiver Thery Baby Parasaurier angreift und abbaut.

Plan ist, den Thery auf dem Farmkomplexboden Aggro zu stellen und auf seiner Ebene Klimaanlagen zu stellen, über ihn die Para´s welche dann die Eier auf die Ebene des Thery´s fallen lassen, wo diese Schlüpfen und dann vom Thery "gefressen" werden.

 

Ggf. ist es möglich das die Servereinstellungen dem entsprechend angepasst werden, das es trotz PVE geht !?

 

Quelle der Idee:

https://www.youtube.com/watch?v=19Yw4MzeTCY

 
Veröffentlicht : 25/01/2022 01:56
Beiträge: 64
Mitglied Admin
 

Moin 👋🏻

 

Es ist ja gerade die Umfrage ob wir Friendly Fire aktivieren wollen. Wenn ich das richtig verstehe sollte es dann eigentlich theoretisch möglich sein.

Die Frage wäre nur ob das auch im PvE geht 🤔 ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob dein eigener Thery deine Babys angreift.

 

Ansonsten kannst du das natürlich auch gerne auf unseren PvP Server testen.

 

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 05:09
Beiträge: 7
Überlebende
 

Naja an sich sind es nicht seine Babys wenn ich das richtig verstanden habe. Die Babys sollen schlüpfen und dann getötet werden ohne das sie vorher von jemanden übernommen wurden. Also gehören sie ja keinem Tribe an. Die frage ist ja dann ob der Thery überhaupt wilde Babys angreift. Bzw kann es ja nicht gehen wenn es auf nem PvE Server ist, da man Babys nur töten kann wenn sie auch einem selber gehören. 

 
Veröffentlicht : 27/01/2022 02:33
Beiträge: 64
Mitglied Admin
 

Moin 👋🏻 ja das stimmt. Dann wird es wahrscheinlich nur auf dem PvP Server gehen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2022 02:50
 Sky
Beiträge: 8
Überlebender
 

hallo ja es geht leider nur auf einem PvP Server, habe sowas schon gebaut und auch ausprobiert, du kannst maximal dann die Tiere selbst mit einem Tier töten, wenn du sie angenommen hast und es auf "Friendly Fire" aktiviert ist

LG

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 10:23
Teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner