Age of Ark

Loading...

Age of Ark

Registrieren

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Verwaiste Base

5 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
158 Ansichten
Beiträge: 7
Überlebende
Themenstarter
 

Auf Gen 2 ist die Base von den ARK Knights zum Abriss bereit und wurde auch schon geplündert. Die Koordinaten der Base sind Latitude 58,3 und Longitude 9,1.

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 14:03
Almsaw reacted
Beiträge: 64
Mitglied Admin
 

Moin, danke für das melden, habe sie gerade weggemacht.

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 22:01
Beiträge: 7
Überlebende
 

😱ich war nicht mehr im Tribe drin laut ARK, aber egal, da war nichts interessantes mehr zu retten... Da es ein paar Tribes gibt, die systematisch nur umher fliegen und sich vermutlich die Timer notieren.

Gruß

Cola

ARK Knights

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 01:22
Beiträge: 8
Überlebende
 

Moin Cola, 

einige Dinos konnte ich noch retten und habe sie bei mir in der base. 
Wen du mal Zeit hast würde ich sie dir vorbei bringen, soweit wir beide online sind. 

Gruß Fabster_99_

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 11:54
Beiträge: 7
Überlebende
 

Hey, Danke.

Um welche Tiere handelt es sich ?

Kannst du vllt kurz eine paar Aufzählen, welche am interessantesten klingen ?

 

Ich müsste gucken wie du Zeit hättest, da ich diese Woche Frühschicht habe und erst gegen 16 Uhr zuhause bzw Online kommen kann.

Am Dienstag hab ich frei.

 

Gruß Cola

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 23:10
Teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner