Age of Ark

Loading...

Age of Ark

Registrieren
section-icon

Ankylosaurus lvl 400 Kastriert

1.200 ᴮᵉʳʳʸˢ

Wird Verkauft von : Age of Ark Artikelnummer: A74511551 Schlagwörter: ,

Beschreibung

Name: Ankylosaurus
Spezies: Ankylosaurus Crassacutis
Zeit: Kreidezeit
Ernährung: Pflanzenfresser
Charakter: Sanftmütig

 

 

  • Wild: Anders als viele Herdentiere der Insel, neigt Ankylosaurus crassacutis dazu in kleinen Familieneinheiten zu leben. Ich glaube, sie können es sich erlauben in kleineren Verbänden zu sein, da sie eine extrem dicke Haut haben, wonach sie auch benannt sind.
  • Gezähmt: Das beste an einem trainierten Ankylosaurus ist ohne Zweifel sein dichter fester Schwanz. Dieser Schwanz ist kraftvoll genug, um die Felsen der Insel zu zersplittern. Einer der reicheren Menschentribes der Insel benutzt ein Ankylosaurus-Squad in seinen Minen.
  • Bekannte Informationen: Obwohl er nicht unter den größten Pflanzenfressern der Insel ist, ist Ankylosaurus einer der schwerer zu bezwingenden Kreaturen. Seine dicke, gepanzerte Haut scheint ihn mehr als nur zu einem Match für verschiedene mittelgroße Raubtiere zu machen, die ihn normalerweise jagen würden. Leichtsinnige Fleischfresser verletzen sich genauso wahrscheinlich an den Spikes von Ankylosaurus als dass sie von seinem Schwanz getroffen werden.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ankylosaurus lvl 400 Kastriert“
Consent Management Platform von Real Cookie Banner